07.02.2023

WM in Katar zu welchem Preis?


Einladung zur Podiumsdiskussion

Am Mittwoch, 9. November 2022 um 18:00 Uhr im
ETV-Sportzentrum, Bundesstraße 96, 20144 Hamburg

Menschenrechtler:innen und engagierte Fußballer:innen schlugen schon früh Alarm: Die WM-Vergabe an Katar sei ein Fehler. Die zahlreichen Verletzungen der Menschenrechte seien mit den Grundsätzen des internationalen Fußballs nicht vereinbar. Tausende tote Arbeitsmigrant:innen wurden seit der WM-Vergabe im Gastgeberland Katar gezählt. Welche Schlüsse ziehen wir als LINKE – und was fordern wir für die Zukunft?

Mit

Pia Mann, Discover Football

Bernd Beyer, Journalist, #BoycottQatar2022

Michael Richter, Vorsitzender der ETV-Fußballabteilung, Dokumentarfilmautor

Moderiert durch Metin Kaya, Linksfraktion Hamburg

Metin Kaya

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (MdHB) Fraktion DIE LINKE

Alle Beiträge ansehen von Metin Kaya →
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial