28.03.2024

Dialogforum „Europäisches Jahr der Jugend“

Metin Kaya spricht beim Dialogforum "Europäisches Jahr der Jugend"

Am 1. Dezember habe ich am Dialogforum „Europäisches Jahr der Jugend“ teilgenommen. Zusammen mit ca. 80 Jugendliche aus verschiedenen Ländern haben wir uns über Inklusion, Integration und der Zukunft der Jugend in einem vereinten Europa unterhalten.
Es war ein sehr intensiver Austausch mit den Jugendlichen, die aktiv an den Diskussionen in den Workshops, aber auch im Anschluss an der Podiumsdiskussion teilgenommen haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Dialogforums. Solche Foren müssen noch viel häufiger stattfinden.
Die Jugend, von der wir sagen, dass sie unsere Zukunft ist, muss sich stärker in die Politik einmischen!

Metin Kaya

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (MdHB)

Alle Beiträge ansehen von Metin Kaya →
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial